Gimmeldingen

aus Rillen und Naepfchen, der freien Wissensdatenbank

(Unterschied zwischen Versionen)
Version vom 11:39, 18. Jan 2024
DeBelemniet (Diskussion | Beiträge)

← Previous diff
Aktuelle Version
DeBelemniet (Diskussion | Beiträge)

Zeile 13: Zeile 13:
Am 7.Januar 2024 meldet Wolfang Renne Folgendes mit 3 Bildern: Der Torbogen wurde renoviert. Die rote Sandstein-Farbe wurde entfernt und der anstehende gelbe Sandstein wurde sichtbar (Bild 1). Am 7.Januar 2024 meldet Wolfang Renne Folgendes mit 3 Bildern: Der Torbogen wurde renoviert. Die rote Sandstein-Farbe wurde entfernt und der anstehende gelbe Sandstein wurde sichtbar (Bild 1).
Die Rillen im linken Gewände wurden erhalten (Bild 2), die im rechten Gewände nicht (Bild 3).<br> Die Rillen im linken Gewände wurden erhalten (Bild 2), die im rechten Gewände nicht (Bild 3).<br>
-<gallery>+< gallery>
bild:GimmeldingenWR1.jpg|Gimmeldingen WR1 bild:GimmeldingenWR1.jpg|Gimmeldingen WR1
bild:GimmeldingenWR2.jpg|Gimmeldingen WR2 bild:GimmeldingenWR2.jpg|Gimmeldingen WR2
bild:GimmeldingenWR3.jpg|Gimmeldingen WR3 bild:GimmeldingenWR3.jpg|Gimmeldingen WR3
-</gallery><br>+</gallery>

Aktuelle Version

67435 Gimmeldingen (Rhld.-Pf.)
Gehöft Weinstraße 31, rundbogiges Hoftor (Rotsandstein), in der Laibung innen links 1 (Fotos Gimmeldingen KS4-5), im Gewände rechts 2 senkrechte S (Fotos Gimmeldingen KS6-7).



Am 7.Januar 2024 meldet Wolfang Renne Folgendes mit 3 Bildern: Der Torbogen wurde renoviert. Die rote Sandstein-Farbe wurde entfernt und der anstehende gelbe Sandstein wurde sichtbar (Bild 1). Die Rillen im linken Gewände wurden erhalten (Bild 2), die im rechten Gewände nicht (Bild 3).
< gallery> bild:GimmeldingenWR1.jpg|Gimmeldingen WR1 bild:GimmeldingenWR2.jpg|Gimmeldingen WR2 bild:GimmeldingenWR3.jpg|Gimmeldingen WR3 </gallery>

'Persönliche Werkzeuge