Houwaart

aus Rillen und Naepfchen, der freien Wissensdatenbank

(Unterschied zwischen Versionen)
Version vom 11:43, 26. Apr 2020
DeBelemniet (Diskussion | Beiträge)
neuer Fund
← Previous diff
Aktuelle Version
DeBelemniet (Diskussion | Beiträge)

Zeile 1: Zeile 1:
-B- '''Houwaart''' – Dorf in der belgischen Provinz Vlaams-Brabant und eine Teilgemeinde von Tielt-Winge.<br>+B - '''Houwaart''' – Dorf in der belgischen Provinz Vlaams-Brabant und eine Teilgemeinde von Tielt-Winge.<br>
Am 15. März meldet Herr Chris Goethuys „Sehr viele Näpfchen an der '''Kirche Sint-Denijs'''“ und einem Foto, der nur etwa die Hälfte der gefundenen Näpfchen zeigt. Die Kirche gab es im 13.Jht, der Eisensandstein wurde in der neuen Kirche aus 1768 wiederverwendet.<br> Am 15. März meldet Herr Chris Goethuys „Sehr viele Näpfchen an der '''Kirche Sint-Denijs'''“ und einem Foto, der nur etwa die Hälfte der gefundenen Näpfchen zeigt. Die Kirche gab es im 13.Jht, der Eisensandstein wurde in der neuen Kirche aus 1768 wiederverwendet.<br>
<gallery> <gallery>
bild:HouwaartChG.jpg|HouwaartChG bild:HouwaartChG.jpg|HouwaartChG
</gallery> </gallery>

Aktuelle Version

B - Houwaart – Dorf in der belgischen Provinz Vlaams-Brabant und eine Teilgemeinde von Tielt-Winge.
Am 15. März meldet Herr Chris Goethuys „Sehr viele Näpfchen an der Kirche Sint-Denijs“ und einem Foto, der nur etwa die Hälfte der gefundenen Näpfchen zeigt. Die Kirche gab es im 13.Jht, der Eisensandstein wurde in der neuen Kirche aus 1768 wiederverwendet.

'Persönliche Werkzeuge