Reinheim-Überau

aus Rillen und Naepfchen, der freien Wissensdatenbank

(Unterschied zwischen Versionen)
Version vom 14:11, 14. Nov 2006
PSchels (Diskussion | Beiträge)

← Previous diff
Aktuelle Version
PSchels (Diskussion | Beiträge)

Zeile 1: Zeile 1:
-64354 Reinheim-Überau (He, Odenwald, ca. 15 km westl. Darmstadt). „Auf der rechten Seite des +'''64354 Reinheim-Überau''' (He, Odenwald, ca. 15 km östl. Darmstadt). „Auf der rechten Seite des
-Kirchenaufgangs in der Wilhelm-Leuschner-Straße ist in der Stützmauer das sog. ‹Wersauer Türchen› zu sehen ... das leider zugemauert wurde, sowie die Wetzrillen ...“ (Q mit 3 Fotos (Reinheim1): http://home.germany.net/bertrams/ueberau/kirche_1.htm.)+Kirchenaufgangs in der Wilhelm-Leuschner-Straße ist in der Stützmauer das sog. ‹Wersauer Türchen› zu sehen ... das leider zugemauert wurde, sowie die Wetzrillen ...“ (Q mit 3 Fotos: http://home.germany.net/bertrams/ueberau/kirche_1.htm.)

Aktuelle Version

64354 Reinheim-Überau (He, Odenwald, ca. 15 km östl. Darmstadt). „Auf der rechten Seite des Kirchenaufgangs in der Wilhelm-Leuschner-Straße ist in der Stützmauer das sog. ‹Wersauer Türchen› zu sehen ... das leider zugemauert wurde, sowie die Wetzrillen ...“ (Q mit 3 Fotos: http://home.germany.net/bertrams/ueberau/kirche_1.htm.)

'Persönliche Werkzeuge